Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

axle3d geforce 6600 (apg) wird nicht richtig erkannt

hi ich habe mir eine axle3d geforce 6600 256 mb für einen agp slot gekauft.

diese karte hab ich ganz normal eingebaut und als ich den pc starten wollte blieb der bildschirm schwarz. dann hab ich den stecker des monitors auf die onboard graka gesteckt und dachte vllt müsste ich erst die treiber von der mitgelieferten cd für das teil installiren.
leider kommt dann immer eine fehler meldung

 

in geräte manager zeigt er mir eine vga Standard karte an und auch da lassen sich keine treiber installieren

Ich hoffe ich könnte mir bei meinem Problem helfen.

Mfg
Fules



Antworten zu axle3d geforce 6600 (apg) wird nicht richtig erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja. Dass er nun die Grafikkarte nicht installieren will ist auch klar, da die Onboard Karte aktiv. Die wirst du schon im Bios deaktivieren müssen.Allerdings....wenn der Bildschirm schwarz blieb,liegt es entweder daran, dass eben die Onboard Karte aktiv war (Im Bios bitte ändern) oder der AGP POrt oder selbst Karte defekt ist.Wobei ich auf das allererste tipppe.

danke für die schnelle antwort .
jetzt werde ich mir mal mein  handbuch nehmen und suchen wie man die abstellt  :)

aber mal ne frage warum musste ich die onboard grafikkarte nciht bei meiner alten gecorce fx5700le abstellen?

ich schaffe es irgentwie nicht die onboard karte zu deaktivieren

http://www.msi-technology.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=418
das is mein mother board vllt hat einer von euch ne idee

Hallo

Das du ne onboard und ne Agp karte gleichzeitig am laufen gehabt hast glaub ich auch nicht hast schon mal unter onboard controller nach geschaut?

onboard controller gibbet bei mir nicht
und im ganzen bios is kein eintrag von onboard vga ect



« Bild friert ein !!!Treiber für Scanner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...