Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

axle3d geforce 6600 (apg) wird nicht richtig erkannt

hi ich habe mir eine axle3d geforce 6600 256 mb für einen agp slot gekauft.

diese karte hab ich ganz normal eingebaut und als ich den pc starten wollte blieb der bildschirm schwarz. dann hab ich den stecker des monitors auf die onboard graka gesteckt und dachte vllt müsste ich erst die treiber von der mitgelieferten cd für das teil installiren.
leider kommt dann immer eine fehler meldung

 

in geräte manager zeigt er mir eine vga Standard karte an und auch da lassen sich keine treiber installieren

Ich hoffe ich könnte mir bei meinem Problem helfen.

Mfg
Fules



Antworten zu axle3d geforce 6600 (apg) wird nicht richtig erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja. Dass er nun die Grafikkarte nicht installieren will ist auch klar, da die Onboard Karte aktiv. Die wirst du schon im Bios deaktivieren müssen.Allerdings....wenn der Bildschirm schwarz blieb,liegt es entweder daran, dass eben die Onboard Karte aktiv war (Im Bios bitte ändern) oder der AGP POrt oder selbst Karte defekt ist.Wobei ich auf das allererste tipppe.

danke für die schnelle antwort .
jetzt werde ich mir mal mein  handbuch nehmen und suchen wie man die abstellt  :)

aber mal ne frage warum musste ich die onboard grafikkarte nciht bei meiner alten gecorce fx5700le abstellen?

ich schaffe es irgentwie nicht die onboard karte zu deaktivieren

http://www.msi-technology.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=418
das is mein mother board vllt hat einer von euch ne idee

Hallo

Das du ne onboard und ne Agp karte gleichzeitig am laufen gehabt hast glaub ich auch nicht hast schon mal unter onboard controller nach geschaut?

onboard controller gibbet bei mir nicht
und im ganzen bios is kein eintrag von onboard vga ect



« Bild friert ein !!!Treiber für Scanner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...