Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lexmark X5250

 ???
Hallo.
Ich habe ein Problem mit meinem Drucker.
Ich habe die Patronen aufgefüllt,
Danach auch alles ordnungsgemäß gereinigt und die Patronen richtig eingesetz.Direkt nach dem Wiederbefüllen druckte er erst nur noch gelb und schwarz,
Aber später überhaupt nichts mehr.
Dh. die Aufträge wurden angenommen(Also an der Verbindung liegt es nicht)
Aber die Seite kommt immer weiß raus.
Und am Computer liegt es auch nicht da ich wenn ich einfach nur Kopieren Will, ohne dass der Computer im Spiel ist auch nichts druckt.

Hat jemand das gleiche Problem, und weiß jemand wie man es beheben kann?



Antworten zu Lexmark X5250:

Evtl. sind die Düsen verstopft. Stelle die Patronen mal mit der Unterseite für ca. 15. Minuten auf einen Unterteller mit heißem Wasser.

Das gleiche Problem hatte ich auch einmal mit einem HP 3650 und der Tipp mit dem Wasser hat wunderbar funktioniert.

Wenn du die Patronen selber aufgefüllt hast, dann kann es mehrere Stunden dauern, bis du wieder Drucken kannst, da sich die Tinte erst einmal in dem Schwamm gleichmäßig verteilen muss.

Heiko

Also Mittlerweile kommt Gelb,Blau und Schwarz.
Aber das ist nicht das Problem,
Sondern erst jetzt,ca. 15-20 Minuten nachdem ich den Auftrag gegeben habe druckt er die Testseite.
Und ich habe ihn vom Computer getrennt,also druckt er vom Cache.

Mache das mal mit den Patronen so, wie beschriieben. Trenne den Drucker komplett vom Netz und warte ein Weilchen. Setzt dann die Patronen wieder ein,  und starte einen neuen Versuch. Hast du mal unter Windows nachgeguckt, ob evtl. noch nicht ausgeführte Druckaufträge vorliegen ???

Heiko


« Arbeitsspeicher!!! hab ein riesen problem!!!w-lan problem mit netgear wgt624 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...