Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc plötzlich extrem langsam

hallo alle zusammen. ich habe ein großes problem. ich hatte einen fremdnutzer an meinem pc gelassen und der hat mist gebaut. >:( ich weiss nicht welchen aber ich kann noch nicht mal einen film ohne das der rechner anfängt zu stottern schauen noch kann ich keine zwei progs auf einmal ausführen also auch wenn ich nur zwei ornder öffne fängt er an zu stottern. wer kann helfen. bitte bitte.  :'( :'( :'(
fehlerfreie hardware: graka, prozzi und mainboard. den rest konnte ich nicht testen weil ich nicht die nötige hardware habe. danke



Antworten zu pc plötzlich extrem langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ja ein Ding. Kannst Du rausbekommen, was er alles am PC gearbeitet hat.? Hilft auch kein Neustart?

nee weiss ich leider nich denn ich hab gedacht es ist ein virus also habe ich neuinstalliert aber hat nichts geholfen

vielleicht läuft nebenbei was anderes (virenscanner...)
kleiner tipp wenn nicht schon geschehen: Strg+Alt+Ent=Task-Manager , dort Prozesse/Systemleistung kontrollieren.

Goldi

hi, ich  hab alle progs ausgemacht die es sein könnten aber da das prob auch nach einer neuinstallation weiterhin existiert denke ich das es vielleicht ein hardware prob sein könnte ???

hab das Prob endlich gefunden ;D;D . der lese und schreibdurchsatz ist bei meinem laufwerk C wo win drauf ist beträgt nur Lesen:4067KB/s, Schreiben 4093KB/s
also auf deutsch meine Platte ist Tonne:


« Problem mit SoundkarteFestplatte wird nicht mehr gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...