Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cpu problem beim amd athlon xp 1800+

Ich habe einen amd athlon 1800+
Ich habe mal mit mein Systeminformationstool (Everest)unter cpu mal nachgeschaut und habe gesehen das mein Athlon keine unterstützung für sse2 hat
Angeblich soll das problem mit einem (Upgrade)behoben sein
Was ist ein Upgrade ?
Mein alter Cpu (Amd Semperon 2400+)hat das.Er ist aber leider kaputt



Antworten zu Cpu problem beim amd athlon xp 1800+:

für mich hört sich das an wie ein update für mainboard (neues Bios)

Fehlt dir irgendeine Funktion an deiner Kiste? oder hast du es nur bei Everest gelesen.
Ein BIOS update ist nicht ohne.
Es gilt auch beim PC, und vor allem beim PC!!!!!!!!!

Never touch a running system

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe einen amd athlon 1800+
Ich habe mal mit mein Systeminformationstool (Everest)unter cpu mal nachgeschaut und habe gesehen das mein Athlon keine unterstützung für sse2 hat
Angeblich soll das problem mit einem (Upgrade)behoben sein
Was ist ein Upgrade ?
Mein alter Cpu (Amd Semperon 2400+)hat das.Er ist aber leider kaputt

SSE2 wird bei AMD erst ab den 64Bit Vers. unterstützt leider, bin auch etwas sauer.

« Neue FestplatteAmd 4600+.. Soll die 4600+ ein Richtwert für Mhz @ intel darstellen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...