Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dual LAN ??

Hi Ich habe ne Frage,

Was versteht man unter DUAL-LAN? Ich habe jetzt ein Asus A7N8X deluxe mit einem nvidia und einem netzwerkadapter. Also 2 Netzwerkanschlüsse. Ich gehe über den normalen adapter über einen hub und über den mit einem router ins internet und das ganze funktioniert ja auch wunderbar ( wie ihr seht)Nur was bringt mir dann der Nvidia Anschluss



Antworten zu Dual LAN ??:

Wie meinst das was der dir bringt, du nutzt doch beide oder, dann weisst es doch, ansonsten erlärs nochmal was du jetzt genau meinst.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zwei RJ45-Anschlüsse? Na, einen kannst du wie gehabt für DSL nutzen, den anderen für ein LAN.

Mehrere LAN-Ports kann man auch in einem Server gut nutzen indem man ein Netzwerk in Segmente aufteilt. Dürfte aber für dich belanglos sein.

con\con

Ich kann alles mit einem Anschluss nutzen. Da ich über einen hub ins Inet und ins Netzwerk komme. Also benötige ich den 2ten gar net ok. War nur ne Frage ob es da Mega Unterschiede gibt


« VideoeingangLaserdrucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...