Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dual channel-ram

hallo
habe mir ein asus dual channel mainboard gekauft!muss ich dazu spezielle speicher nehmen oder ganz normale?und was bedeutet die bezeichnung!ECC registered"?
danke



Antworten zu Dual channel-ram:

Naja nehmen kannste schon jeden, aber das es richtig funktionert solltest 2 identische Riegel nehmen.

Sowas kannst auch direkt kaufen 2 abgestimmte Riegel im Pack.

Und ECC-Ram hat ne Fehlerüberprüfung.

Gruß

hallo
danke,werde dann 2x256(333)infineon nehmen!

gruss

hi,

Gute wahl ;)


« Televiser GenlockNotebook ist tot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...