Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich suche einen Ratschlag bitte

Die Frage meine lieben habt ihr schon  öfter gehört oder  gelesen und zwar ob meine Compuetr für die aktuelle Spiele reicht? ich habe einen AMD Athlon64 3000(2000mhz) 1.3g Arbeitspeicher und eine Gf6600gt.ich weiss nicht ob die Grafikkarte kommt schon zu recht mit den neuen Spielen oder soll ich eine neue kaufen?danke



Antworten zu ich suche einen Ratschlag bitte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die GK wirds nich mehr lange machen, sonst ist das System eingentlich noch OK

Hallo

Für 2006 wirds noch reichen aber für spiele2007 wird dein prozzi und Grafikkarte schneller am ende sein als du meinst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fang einfach schon mal an mit sparen. Dann kannst du dir in einem halben Jahr einen neuen PC holen (mit Vista).

Pentium4


« Zuviel Spannung bei der Radeon 9800 Se?Zwei Festplatten in einen PC?!?!?!?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...