Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schon wieder einer der ein gebrauchtes Notebook sucht !

Jaja, ich weiß schon was jetzt kommt. Der Markt ist übersättigt und such gefälligst selber. Mach ich ja auch - aber ich suche hier eigentlich nur eine Entscheidungshilfe. Also: ich habe max. 550,-€ zur Verfügung und suche ein Notebook mit folgender Ausstattung: 512MB Arbeitssp., 40 - 60 GB Festplatte, Double Layer, Shared Memory Grafik reicht, Intel Pent M 700er o. Intel Pent M 300er, integriertes Modem, 14'1 oder 15', mind. 3 USB. Ebay scheidet für mich aus und die meisten Online Anbieter habe ich abgeklappert. Welches Gerät kann man bedenkenlos kaufen ??? Ich habe hier Beiträge gelesen, wo angeblich laut Verkäufer ein Modem installiert war, aber der Käufer im Gerätemanager keins gefunden hat. Ich habe keine Lust auf die Schnauze zu fallen -> verdiene meine Kohle wie wir alle schwer genug!
Also, helft Ihr mir ? 

« Letzte Änderung: 14.08.06, 16:15:48 von Purple »


Antworten zu Schon wieder einer der ein gebrauchtes Notebook sucht !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das ist das einzige was ich gefunden habe:

http://www.cyberport.de/item/1104/1002/0/74011/item.html?datasheet=on

Pentium4

Das nenne ich schnelle Unterstützung. Danke für den Tipp !!!

Na, ich denke ich hab eins gefunden -> Lenovo Thinkpad. Und garnicht mal soo teuer. Nur kann mir bitte jemand erklären, was bei der Angabe des Betriebssystems (XP) 'Recovery-Version auf Partition' bedeutet.

Hallo, mit Recovery Version auf Patition wird nur gesagt, das du sie dir noch brennen muß, das Image lieg also nicht auf CD bei, sondern auf einer Patition der Festplatte.

Bis denn


« Geforce 5200 Taktenexterne Festplatte nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...