Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset

Hi, ich spiele mit einem Freund schon längere Zeit WoW. Und bei diesem Spiel dauernd zu chatten ist bescheuert. Deshalb haben wir uns ein Headset gekauft. Wir haben das angeschlossen ist aber nix passiert wir können Ton hören aber nicht miteinander reden. Ich (wir) haben dann ziemlich viel probiert. z.B. Systemsteuerung-SoundsundAudiogeräte-Stimme-Hardware testen. Bei dem Test bewegt sich kein Balken auf und ab wie das normal passieren sollte. Angeschlossen ist es richtig(Front_Rosa in Rosa_Schwarz in grün). Andere Boxen oder Bildschirm sind nicht angeschlossen. Ich weiß nicht was ich noch alles versuchen soll.


BITTE HELFT MIR



Antworten zu Headset:

Hallo hast du es schonmal an den hinteren Anschlüssen etv. an der Soundkarte fals vorhanden ansonsten hinten am Motherboard versucht. ICh hatte das gleiche problem auch schon mehrere male gehabt ist echt zum verzweifeln wenn man da stunden lang am rummachen ist bei mir habe ich es bis heute auch noch nicht hinbekommen  man kann nur mithören aber nicht reden über das Headset! Wie Redet ihr den- im Game oder mit Teamspeak oder Ventrilo außerdem was sind das für Headsets?

Danke für eure Hilfe! Ich hab das headset hinten angeschlossen und siehe da es funkt....

Danke

Wahrscheinlich sind die Anschlüsse hvorne nicht mit einem Kabel am Motherboard angeschlossen.

NA wunderbar habs mir doch gedacht das da was net stimmt! ;) ja entweder die sind nicht angeschlossen oder falsch angeschlossen oder es wurde nicht alles angeschlossen!


« Problem mit externer FestplatteLüfter geht kurz an und das wars dann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...