Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit der Samsung SP2514N USB Device

Hi,

ich habe ein Problem und zwar jedes mal wenn ich meine externe USB Festplatte anmache, werde ich aus meiner Internet verbindung gekickt, dabei läuft das ganze über den LAN-anschluß und nicht über USB.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr wieso warum weshalb, wäre nett wenn mir jemand irgendwie helfen könnte.

MfG
BonSa-i



Antworten zu Problem mit der Samsung SP2514N USB Device:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Check mal die IRQs bitte....unter Ausfuehren msinfo32 eingeben und entsprechend scrollen bzw. klicken.

Hm was genau seh ich da, ehrlich gesagt habe ich davon keine Ahnung ich seh nur das da überall ein OK steht. ;) (sorry ich bin nicht so bewandert in dem gebiet)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt fuer ein IRQ mehrere Geraete auf?Im Bios koenntest du ebenfalls findig werden.Eventuell ist im Bios beispielsweise das Modem dem gleichen IRQ zugeordnet wie unter WInodws deine USB Platte.

Danke, aber daran lag es nun nicht.

Das tolle gehäuse und an dem chip dadran war irgendwas falsch die Platte ist nun intern. Anders geht das erstmal nicht muss mir ein anderes Gehäuse dazu kaufen. Also tipp von mir keine Billig Platten kaufen  ::)


« netzwerkeinstellungenWireless USB Adapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...