Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WEBCAM PROBLEM: video device

 ;D

Hallo!

ich habe ein Problem das mich bald umbringt, es geht mir auf die Nerven:

Ich habe mir mal vor langer Zeit ein Digital Kamera mit Webcam funktion bei Tschibo gekauft. Zu dieser Zeit hatte ich ncoh einen Rechner mit Windows ME. Auf diesem Rechner lief die Webcam einwandfrei. Seit ein paar Monaten habe ich jetzt einen neuen Laptop mit XP drauf. Sobald ich dort die Live übertragung an machen will, erscheint dies: "video device is not attached" es will einfach nicht funktionieren!

Bitte hilft mir jemand!!!

mit freundlichen grüßen

marwes1989 :'(



Antworten zu Win XP: WEBCAM PROBLEM: video device:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

war bestimmt von TCM. Brauchen mehr Infos über Typ Bez. u.s.w. Ganz wichtig die TCM Bezeichnung.

opelmeister

War da denn keine Treiber cd mit dabei?

Die Fehlermeldung schließt nämlich darauf, das es Probleme mit diesem gibt.

Wie ist denn die genaue Bezeichnung der Camera?
Dann kann man ja mal schauen.

mfg Bernd

Im Gerätemanager kommt der Namen: Digital Camera Manager. Ich habe nur diese Seriennummer: ABB10190741

Bitte helft mir!

Also ich kann mit dieser Bezeichnung leider nichts anfangen. Vielleicht jemand anderes. Das beste wäre ein foto dieser Webcam hier hochladen.

mfg Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

geht mir auch so !!!

opelmeister

BITTE HELF MIR!!!!

Hallo, das Foto ist nicht sichtbar.

Am besten hier hochladen und auf die email warten (kommt nach einer minute) dort sind die links dabei, die Du brauchst um das bild hier einzufügen.

http://www.bilder-hochladen.net/

Meine Kamera

Schaut sie euch mal an!

und bitte HELFT mir!

« Vista: Neues Betriebssystem (ERLEDIGT)Win XP: Anmeldebilschirm ädnern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...