Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC sehr langsam ... rechner macht komische pipse

Hallo Leute


habe ein problem mit meinem PC.


seit kurzen macht er so komische pips beim Arbeiten und beim Spielen, der PC wird dadurch sehr Langsam (solange das Pipsen andauert).

Das Pipsen hört sich nach so ein art "Hundepfeife" recht hoch im Ton und leise.

Habe heute Aquamark3 laufen lassen. habe beim ersten durchgang nix gehört, habe 35369 punkte bekommen davon 4701 bei GFX und 7135 bei CPU


beim 2ten durchlauf war das "Pipsen" sehr heufig zuhören, und da habe ich nur 31020 Punkte bekommen, bei GFX 4341 und bei CPU 5429.




Kurz zu meiner Hardware.


P4 3000
Radeon 9800
1gb Ram
Standardboard.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.



Antworten zu PC sehr langsam ... rechner macht komische pipse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kenne zwei leute (bei mir und eine person im forum) die auch dieses problem hatten und es gab nur eine lösung:

das netzteil ist zu schwach (bei mir und der person im forum

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kurz zu meiner Hardware.


P4 3000
Radeon 9800
1gb Ram
Standardboard.

Wer stellt denn Standardboarde her? ;D

WINDOWS KILLEN

Alles Klar hab das Prob gefunden...


Leitpaste hat die CPU überschwemmt und die hat gepipst.


« Mein Autostart ist wegNach Windows neuinstallation ist meine Festplatte Fehlerhaft! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

CPU
Siehe Prozessor ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...