Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Rechner ist sehr langsam geworden, startet sehr laaaaangsam.

Mein Rechner ist sehr langsam geworden, startet sehr laaaaangsam.    :-\:-\:-\
Und auch die Programme laufen alle sehr lahm. ??? ??? ???
Hilfe      :'( :'( :'(



Antworten zu Win XP: Mein Rechner ist sehr langsam geworden, startet sehr laaaaangsam.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und das hier bitte auch durcharbeiten  ;)
http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3

schon mal wieder defragmentiert? bei 1 jahr nicht dafragmentieren merkt man es deutlich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also es wäre vorteilhaft mal die Prefetch Cache zu leeren ( unter C: windows bzw deiner Platte ) und deine Autostarts zu überprüfen und wenn du genug power hast kann du auch unter msconfig einstellen wie lange windows zum Botte Zeit haben soll standard ist 30sek ,setze es auf 3

@ Atlan71 :

Ueberlegenswert: Wieviel Wiederherstellungspunkte existieren? - BS muss sich um alle kuemmern obwohl evtl ein Zustand vor einem Jahr voellig uninteressant geworden ist (frisst Festplattenplatz und macht langsamer)

Image oder andere saubere Datensicherung vorhanden? -> WH-Punkte alle loeschen -> einen aktuellen WH-Punkt erstellen.

Technikprobleme? - Wurden zusaetzlich Baugruppen eingebaut? / Ereignisse, die auf Schaeden an der Technik hindeuten?

Speichermodule nachgeruestet?
 

Seiten aufbau mga langsam nach resten des pc´s auch keine download moeglichkieten un der download fuer des normale avira antivir dauert ueber 2H un wenn des fertig gedownloadet is funktioniert es nicht einmal  ??? ???


« Vista: Netzwerkkarte wird nicht erkanntWin XP: Installation SP3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Cache
Der Begriff Chache stammt aus dem Englischen und bezeichnet in der elektronischen Datenverarbeitung einen schnellen Puffer-Speicher. Der Prozessor-Cache ist ein schneller...