Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Neuer ALDI-Scanner ab Mittwoch 19.11.03

Hallo,
der o. g. Scanner wird über USB 2.0 abgeschlossen, sind solche Geräte eigentlich abwärtskompatibel, weil ich nur den "alten" USB-Anschluss habe.



Antworten zu Neuer ALDI-Scanner ab Mittwoch 19.11.03:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, lt Prospekt ist er das

Zitat
USB 1.1 kompatibel

von

Aldi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
dein scanner muß aber einen treiber für xp haben sonst haste schlechte karten.

mfg
hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soll ebenfalls laut dem Prospekt (s. Link) dabei sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
ähh ich hab da was falsch verstanden.
ich dacht er wolle seinen alten an den neuen aldi pc
anschießen.

sorry

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...achso  ;)

Ab Mittwoch kommt auch der neue Aldi-PC, was ist dazu zu sagen? Hört sich nicht schlecht an
(P4 3,0 GHz, ATI Radeon 9800XL, DVD-Brenner, DVD-ROM, 7x USB 2.0, 512 MB DDR-400, Firewire, Soundpaket, 160GB Seagate, und vieles mehr)

Bin noch am überlegen, ob ich mir den zulege.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja der ist klasse, da kann man nicht meckern. Wenn man nach dem letzten geht, war auch der Lärm nicht serh groß den er macht und die Grafikkarte ist auch OK.

 ???
Frage: weiß jemand welche Marke hinter dem Aldi-Scanner steckt? (Mustek, Microtec usw.)

JO das ist Medion.. Die stellt die Aldi-Rechner zusammen... Den Scanner und einen Aldi Rechner hab ich auch und laufen wunderbar. Gibt ne Treiber CD mit dabei mit allem drauf was man braucht. USB 2.0 net nötig. Der Scanner ist jedoch von Tevion aber auch nur zu empfehlen

Hat denn einer diesen neuen Scanner schon gekauft? Mich würde interessieren, ob der beim Scannen laut läuft !?
Wie sieht es mit der Qualität aus? Sind da starke Verluste beim Einscannen von Fotos.

Eugen

Ich sachte doch ich hab ihn. den gabs letztes Jahr schon den gleichen!!!  Qualität ist 1a aber nicht gaaaaaaaanz leise aber ist ok.

Mfg Eierbaer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte den diesjährigen geholt. Bekam ihn nicht zum Laufen. Trotz Treibern und mehrmaligen Versuchen, wurde er nicht erkannt. Musste ihn dann umtauschen.

Ich habe mir letztens Win2000 drauf gemacht. Das erkennt meinen alten Scanner nicht mehr. Und alle (auch der Neueste) Treiber sind für Win95, 98, ME und NT ausgelegt. Seit dem brauche ich einen neuen Scanner. Ich weiß nur nicht so Recht ob ich den von Aldi holen soll. Immerhin läuft das Angebot diese Woche ab und bei uns stehen noch ein paar.

Eugen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiers, umtauschen kannste ihn ja immer.


« ASUS A8N-SLI Deluxe & Pieptöne500€ für Prozzi Und graka »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...