Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Aldi Scanner 2007 MD 90092: Installationsproblem

Betrifft neuen Aldi Scanner  2007 MD 90092 : Nachdem anfänglich alles geklapppt hatte (mit Ausnahme der On-line-Hilfe, die sich nicht aufrufen ließ), versuchte ich die Software zu deinstallieren und neu zu installieren, weil die Maske das Scanziel nicht mehr anzeigte, die Scans sich also nicht mehr speichern ließen. Jetzt geht gar nichts mehr, die Software läßt sich auch nicht deinstallieren. Einstündiges Herumprobieren mit der Service-Hotline brachte nichts. Die behaupten, es sei ein Problem des Windows Installers und betreffe auch sonstige Programminstallationen.Aber es ist ja erst mit den  Scan-Wizzard-Programmen aufgetreten und andere Prgramme lassen sich problemlos deinstalllieren oder installieren, ich habe es ausprobiert.



Antworten zu Win XP: Win XP: Aldi Scanner 2007 MD 90092: Installationsproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du rechts unten in der Task Leiste von dem Programm ein Symbol? Wenn ja mal beenden und dann deinstallieren.
Hast Du versucht das Programm über Systemsteuerung/Software zu deinstallieren?

Das Programm ist recht gut:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html


« Win XP: Schwarzer Bildschirm nach UpdatesWin XP: da vinci code: meine grafikkarte :sapphire radeon x1600 pro nd sapphire radeon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Maske
Der Begriff Maske stammt aus der digitalen Bildbearbeitung. Masken werden in Verbindung mit Ebenen verwendet und daher auch oft Ebenenmasken genannt. Eine Maske kann aber...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...