Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nvidia Geforce Go 7600 Laptop Treiber suche ...

Hallo Leute,
Als ich mein Xp neu aufgesetzt habe, fand ich keinen aktuellen Treiber für die Nvidia Geforce Go 7600 Grafikkarte. Ich habe einen Vaio Laptop und habe auf der Sony Seite keinen aktuellen Treiber gefunden. Das Bild ruckelt wenn ich ein Fenster verschiebe usw. ! Bei meinem Win 7 hat er nach dem installieren direkt das neueste Update installiert und alles war perfekt ... jetzt finde ich aber keinen Treiber bei WinXP ... Need Help


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Nvidia Geforce Go 7600 Laptop Treiber suche ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Notebook von Sony ist das genau? Die Chipsatztreiber für das Board wurden installiert? Alternativ kannst du auch den Omega-Treiber nehmen:

http://www.omegadrivers.net/index.php?option=com_phocadownload&view=section&id=2&Itemid=55

Ich habe einen Sony Vaio VGN-Fe31m, Windows Xp mit Servcie pack 3 installiert ... Außerdem wird kann ich auch garkeinen Monitor wechseln, sowie Modi ausblenden usw. mir scheint es als ob ich ein dringendes Update benötige ! Einen Nvidia Control panel kann ich auch nicht finden .... ?!?! 

Also einen Control Panel habe ich jetzt und den Grafikkartentreiber habe ich auch installiert. Das ist soweit in Ordnung, jedoch würde ich gerne meinen externen Monitor anschließen kann diesen jedoch nicht als primärem Monitor auswählen .... ?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt?

Ne da kommen keine Fehlermeldungen, ich denke mir fehlen auch einfach alle Treiber für meine Hardware usw. ... Wenn jemand über Teamviewer mal nachschauen könnte, wäre das besser. Hast du Icq/Msn/Steam ?!


« Systemabstürze unter LastProblem mit SATA und IDE Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...