Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein signaleingang

hi,
hab vollgendes problem und zwar hab ich kein Signaleingang...
Hab bereit meine GraKa (Gainward GeForce 7900 GT) an einen anderen PC angeschlossen, da hatte ich signal...
habs auch mein TFT an nen anderen PC angeschlossen wieder kam ein bild...
Ich nehm mal an das es an der PCI stelle liegt...
Nun wollte ich fragen ob es nicht noch an was anderes liegen könnte...
Vor 2 stunden ging alles noch perfekt...zeug zu ner kleinen lan getragen (jedoch is der PC nich runtergefallen, umgekippt oder sonst was...)wund jetzt sitz ich hier und nix läuft...#

Bitte schnell um eine Antwort

Mfg
Thomas



Antworten zu Kein signaleingang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

starte den rechner mal im abgesicherten modus und deinstalliere den treiber von der grafikkarte. dann den rechner ganz normal hochfahren und den aktuellsten treiber installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst Du da mit:
Ich nehm mal an das es an der PCI stelle liegt...

Das ist doch einen VGA Karte. Oder?

ähm es is halt ne PCI-Express GraKa...


« Soundkarte und Netzwerkkarte selber IRQ?Siemens Gigaset WLAN USB Adpater 54 installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...