Unsere meistgelesenen Tipps:

 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

Welche Hardware ist...
Artikel: Neuen RAM einbauen

Neuen RAM einbauen
Artikel: Notebook RAM aufrüsten

Notebook RAM aufr�...
Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

PDF umwandeln und be...
Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

Kauf-Ratgeber: Worau...



"Max cpu bei k7n2 delta" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
delta home
Ich habe mir die Startseite delta home irgendwie installiert und bekomme sie nicht mehr weg. Alle An...



ArbeitsspeicherWie entferne ich delta-homes ?
Wie entferne ich Delta-homes ? Delta-homes ist eine suchmaschine, welche immer beim neustart des bro...



Sicherheitsschlosswas kann ich gegen Delta Search machen
Delta Search hat sich auf meinem Computer selbst instaliert.Wie kann ich das Programm loeschen...



Handy TastaturTastatur fehlerhaft
HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



DeinstallierenEin Tourist.................
Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



adobe id
Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



Java Plugin im Firefox aktivieren?
Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...




Fragen zu Tablet PC
Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



der pc konnte nicht gestartet werden?
Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...



delta home
Ich habe mir die Startseite delta home irgendwie installiert und bekomme sie nicht mehr weg. Alle An...


Wie entferne ich delta-homes ?
Wie entferne ich Delta-homes ? Delta-homes ist eine suchmaschine, welche immer beim neustart des bro...


was kann ich gegen Delta Search machen
Delta Search hat sich auf meinem Computer selbst instaliert.Wie kann ich das Programm loeschen...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Ad Ware
Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...