Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit Everest scheinbar nicht. Kann dir nicht sagen warum. Probier noch ein anderes Programm

Sisoft Sandra Lite 2007

kannste du mir das programm nicht schiken sonst brauch ich zu lang um es runterzuladen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Könnte ich, aber wenn ich es dir erst schicke dauert es ja noch länger. Der LInk dort lädt sehr schnell. Mein Updload ist aber langsam.

welche informationen köntest du noch braucheen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das würde genügen. Also du könntes den Rechner auch öffnen (Strom ab) und ablesen. Auf dem Board steht irgendwo auch drauf was es für eines ist. Wenn du das Board hast + die SOundkarte kann man entsprechende Treiber im Internet finden. Die installierst du und schon geht es.

wie geht den das genauer  ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ohne Informationen kommen wir nicht weiter. Bei Intel gibt es noch ein Intel Chipsatz Identifikation-Tool probier das mal was da das Ergebnis ist, wäre interessant.

wo ist den das ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Drück auf das "mal" da ist der Link hinter.

also das was gekommen ist ist das:

Chipset
 
Detected Chipset:
 Intel(R) 945 Express Chipset family
 
Chipset Components
 
Memory Controller:
 82945P/PL
 
I/O
Controller:
 Intel(R) 82801GH I/O controller hub (ICH7DH) SATA Controller found in IDE mode
 
Integrated Graphics:
 This chipset does not contain integrated graphics
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es pasiert nichts ich hab es installiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja dann weiß ich erstmal auch nciht weiter. Vielleicht noch jemand anderes. Probiers noch mal mit Sisoft Sandra (s. oben) ob da evtl. rauszubekommen ist, welches Mainboard du hast. Neu gestaret hast du jetzt mal? Sonst mach das mal.

neustarten kann ich es jetzt grad nicht weil ich grad Sisoft Sandra am downloaden bin

http://www.microsoft.com/switzerland/athome/de/autoroute/tts/tts.mspx

wär diese seite auch hilfreich für mich ??? ??? ???

Sry, aber dich zu verstehen ist wirklich schwer.
Ich hab wirklich kein wort verstanden von dem was du sagst und willst du redest von wo kann ich ein soundgerät runteladen  antwort:ein soundgerät kannst du von lager runterladen ;)
Erklär dein Problem genauer, scheint nichts schweres zu sein.


« ATX 2.0 Netzteil mit ATX Mainboard 2.03 kompatibel?MEDION Laptop: Bildschirm bleibt grau/weiss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...