Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gehe mal diese Anleitung durch Audioprobleme beheben

nei sorry das helft mo au no wieter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kennt sich vielleicht einer deiner Freunde ein wenig mehr mit PCs aus - das der einfach mal vor Ort nachsieht? Ich glaub aus der Ferne ist da weiter nichts hinzubekommen.

nein sorry ich kene niemanden. ich bin den audiotreiber am abelade de wo du mir de site geh hesch mol luege ob es goht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ach den hast du noch gar nich probiert...dann mach mal

doch ich es ist schon 57 prozent gedownloadet

ohhh man das ist auch nicht gegangen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was ist passiert - gab es Hinweise usw.?

« ATX 2.0 Netzteil mit ATX Mainboard 2.03 kompatibel?MEDION Laptop: Bildschirm bleibt grau/weiss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...