Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann ich directx auf einen Stick downloaden?

Hallo Leute,

da ich noch ein analoges Modem habe ist der download von grösseren dateien fast unmöglich. Ich habe die Möglichkeit einen fremdrechner mit dsl-leitung zu nutzen und würde gerne von dort aus downloaden und zu hause aufspielen. Ist dies möglich? Wenn nein, was machen dann die Leute, die kein dsl erhalten können?

Gruß

geeseanny



Antworten zu Kann ich directx auf einen Stick downloaden?:

Warum dann gleich doppelt?

Na klar geht das relativ einfach. lad an dem rechner der dir zur verfügung steht einfach directx runter und verschieb es dann per Drag and drop auf den usb stick.

directx findest du aber auch auf jeder cd einer fachzeitschrift, oder demo-cd´s.
 

Hi Luke001,

danke für den Rat. Ich hatte mir dxwebsetup918.exe heruntergeladen. Nach dem Start dieser Datei bekam ich eine Meldung mit 21 MB Dateigröße, die dann noch herunter zu laden wäre. Dafür braucht mein Modem ewig.

Wenn das directx auf einer neuen pc-zeitschrift ist, dann um so besser. Ob ich das Geld zum downloaden oder für eine Zeitschrift ausgebe, das kommt wohl fast auf das gleiche raus.

Aber das Problem stellt sich ja auch beim Antivir, Windows ... . Ich habe heute Morgen ein Update vom AntiVir gezogen und das hat Sage und Schreibe 1 Stunde und 1 Minute gedauert. Das zehrt an meinen Nerven!!! :P


Vielleicht hast du da auch eine so einfache Lösung! ;)

Gruß aus dem Saarland

Geeseanny
 

Hi Leute,

wollte mir aktuelle PC-Zeitschrift kaufen, doch ich habe keine gefunden mit directx. Wer kann mir einen Tipp geben?


LG

geeseanny

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das hier sollte die vollständige Version sein, ohne das noch x MB nachgeladen werden.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002926.html

« Windows Explorer öffnet sich dauerndprogramm zum speichern von tastaturtexten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...