Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,

habe mir ebenfalls im Mai bei Aldi das MD 6200 von Medion gekauft.

Habe jedoch bisher keine Probleme mit dem Cursor bzw. dem Touchpad.

Jedoch würde ich mal gerne wissen, ob nur mein Lüfter diesen unerträglichen Geräuschpegel verursacht, oder ob dies zur "Grundausstattung" gehört.

Viele Grüße

Patrick

Hab ne Freundin, die das gleiche Problem mit dem Cursor beim MD6200 hat. Jetzt will sie ne neue Tastatur. Das kanns doch nicht sein, oder.
Zudem reagiert die Spacetaste nur dann, wenn man genau die Mitte trifft.
Hab auch schon Tastatur ausgeblasen, aber bringt nichts.
Wie man das Touchpad abschaltet krieg ich auch nicht raus. Dachte, es liegt vielleicht daran, das sie unbewußt drauftipt und der Cursor sich deshalb verselbstständigt.
Weiß hier Jemand Rat?

Habe mit meinem Notebook MD 9783 das gleiche Problem.
Dachte schon daß ich einen Virus auf meinem System habe. Wäre doch auch möglich oder?


Also das Touchpad kriegt man bei sogut wie jedem notebook abgestellt. bei mir muss ich "Fn" und "F7" zugleich drücken. Dies ist aber je nach Fabrikat anders.
Drück mal die "Fn" taste und probier die "F"-tasten aus.

eine Taste is zum herrunterfahren, eine für den standby modus, eine wechselt die bildschirmausgabe, eine schaltet den Bildschirm ab, mit na andern kannst du auf stumm schalten.....und irgendeine ist auch fürs touchpad gedacht

Falls sonst nichts hilft, Touchpad im Gerätemanager deaktivieren.

ich hab zum glück keine probleme bei meinem acer! ;D

ich kann mein touchpad einfach im gerätemanager ausschalten, aber das brauch ich nicht, ist geil zu schreiben mit dem ding.

funktioniert sonst alles am tft oder gibt es noch kleine probleme???

Hey,

sitze hier gerade am Laptop meiner Schwester, Acer. Ich habe dasselbe Problem mit dem Touchpad, allerdings sagt meine Schwester, dass das Problem erst aufgetreten ist, nachdem sie eine neue Version von Windows drauf hatte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Tochpad-Treiber neu installieren.
Sollte auf der Treiber-CD vom Laptop drauf sein.

Wäre schön gewesen, wenn du uns mitgeteilt hättest was vorher drauf war und jetzt drauf ist.
Wichtig wär auch gewesen was es für ein Acer ist.


« befüllen lexmark1170 patronenKaputte CD´s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...