Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook-Kauf: Aldi vs. Samsung

Hi!
Mir ist klar, dass im Betreff bereits Welten aufeinander prallen, v.a. preisliche :)
Das Notebook wäre auch Desktop-Ersatz, würde in der Uni wohl hauptsächlich in der Bib zum Einsatz kommen. Es sollte in der Lage sein, die Filme meines Camcorders zu bearbeiten, als Videorecorder nutzbar sein und Lan haben.
Laut Angaben müsste das neue Aldi-Notebook das schaffen. Habe aber mittlerweile viele Diskussionen gelesen, es sei im Verhältnis zu teuer...
Dann bin ich aber noch hierauf gestoßen X20 XVM 1730 V Semester-Starter-Kit 2 http://www.studentbook.de/x20-1700-5ssk2.html. Habe ich was überlesen oder hat das kein LAn ???
Von den Anschlüssen macht keiner eine Nutzung als Videorecorder möglich?



Antworten zu Notebook-Kauf: Aldi vs. Samsung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was die Leistung betrifft,da halte ich mich zurück,aber zu teuer ist er sicherlich nicht.Wobei ich heutzutage mir ein Notebook im Internet zusammenstellen würde.

Geh mal auf Tchibo.de und schau den LAP für 999.- € an , ist m.E. besser

wenn du es für die uni brauchst würd ich vor dir raten, nach einem notebook nach deinen vorstellungen zu gucken und das ganze am besten aus nem computerladen holen weil du so schnelleren support hast, z.bsp das aldi-notebook muss eingeschickt werden usw!


« Mainboard BIOS von Siemens???? Läuft neuer Laptop mit altem BS? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...