Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

maus reagiert nicht

Hi Leute,
nach einer gewissen Zeit hält mein laptop, von Medion, einfach alle funktionen an und es geht gar nichts mehr. Das bild bleibt einfach stehen und es kommt auch kein Sound mehr. Es geht erst wieder weiter, wenn ich das touchpad berühre.
Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte helft mir !
Danke

Intell Pentium 4 3,06 Ghz
512 MB Ram
ATI Mobility Radeon 9700



Antworten zu maus reagiert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das könnte ein Treiberproblem sein. Eine Bekannte hatte ähnliche Schwierigkeiten mit ihrem Medion-Notebook.

Ich glaube, die Medion-Hotline hat sie damals auf ein Treiberupdate für die Tastatur aufmerksam gemacht, was das Problem behoben hat.

greez 8)
JoSsiF

Funktioniert leider immer noch nicht.

hallo,,das habe ich gehabt,,,sag mir hast du win xp mit sp2,,,ich gebe ihnen die lösung dieser problem wenn sie mir die frage beantwoten..weil das sehr wichtig
tony berlin

Hallo Tony!
habe das gleiche Problem mit dem Touchpad!
habe Win XP mit SP2

Ja habe ich windows xp Home edition sp2. mit allen updates die es imm moment gibt. Jetzt bitte die Lösung.

Hallo Dackuy!
Hast du schon eine Lösung für unser Problem??

Gruß, Bernd


« Wireless lan USB Stick Prob. D-Link »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...