Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus reagiert nicht

Mein Problem ist folgendes:
Jede Minute (mal öfter mal seltener) ertönt das typische XP geräusch wie, wenn man neue Hardware anschließt und diese erkannt wird und direkt darauf folgt das Geräusch, wie wenn man diese wieder entfernt.
Problem dabei ist, dass während dieser beiden Geräusche meine Maus nicht reagiert.
Ich kann weder Klicken noch kann ich sie bewegen.
Ich benutze eine MX500 und hatte das Problem früher nie.
Ich verwende für die Maus den Standard XP Treiber, weil mit dem Logitechtreiber manche Tasten bei mir nicht richtig funktionieren.
Wenn jemand weiss, wie ich das Problem lösen kann soll er bitte antworten..
THX



Antworten zu Maus reagiert nicht:

Probier mal fogenden:
Installier mal den Maustreiber (Probeweise) und schaue mal ob das Problem dann auch auftaucht?
Berichte dann hier...

Das habe ich schon einmal probiert. Das Problem war dadurch zwar behoben, aber wie gesagt funktioniert dann die hälfte der Tasten nciht gescheit.
Ich versuche als nächstes mal die Maus anstatt über USB mit einem PS2 Adapter anzuschließen vielleicht wird sie dann dauerhaft erkannt.


« aqgotetf.exe kann nicht gefunden werden!Netzwerkdetektor Meldung von Norton Internet Security »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...