Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuster intel sockel?

Welcher ist der neuste sockel von intel oder welcher ist noch lang nicht ausgestorben??



Antworten zu Neuster intel sockel?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es denn schon neue?

"neue" Intel Prozessoren bauen doch alle auf den Sockel775, oder nicht?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

intel macht meißtens auf 775 und 775 wird noch ne weile bleiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK Danke für die antworten! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man muss aber bei den 775ern unterscheiden. die neueren 775er unterstützung alle auch schon den Core2duo, die älteren 775er nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok thx :D

das ist der 775 M@nU

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok


« ATI Radeon 9000 All in Wonder übertakten"sicher" übertakten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...