Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher Sockel für Intel

hallo,

da ich mir ja nen neuen rechner zusammen baue...amd oder intel...wollt ich mal fragen. welcher sockel bei intel zukunftsweisend ist....

bzw welcher sockel in nächster zeit ( Paar Jahren ) noch hergestellt wird....

Thx schonmal für die Antworten.....



Antworten zu Welcher Sockel für Intel:

Also ich würde AMD nehmen. Die haben jetzt den 64 bitler der garantiert zukunftsicher ist. Er soll sogar dual laufen...!? Auch im Test ist der AMD 64bit  3200 @2000Mhz besser als ein intel mit 3,4 gig.
Ist im Schnitt genauso teuer.

Keine Ahnung welcher Sockel wie lange noch aktuell ist.

AMD will Mitte nächsten Jahres einen neuen M2-Sockel vorstellen.

Dual-Core-CPUs können auch auf dem Sockel 939 laufen.

Ich schau mal weiter.

Seeyaa!

« Letzte Änderung: 05.07.05, 12:14:28 von Azrael »

Ich glaube Intel bringt Dual-Core-CPUs auf Sockel 775 raus.

Mit nem Neuen Chipsatz 945 und 955.

Jetzt is ende mit neuheiten ??? :'(

Seeyaa!


« Grafikkarte doppelt drinIch hab kein Signal am Monitor! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...