Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gelöst:Usermanual für das motherboar TVU4X Rev 1,01

Hi
Ich habe mir einen alten pc umgebaut.
Wie ihr w.....einlich alle wisst schliest man die gansen stecker für an/aus, standbay, die lichter am motherboar an. Das habe ich mir aufgeschrieben (wo was hinkommt). So wie ich bin habe ich das verloren :-[  :'(
Jetzt habe ich ein prob. Habe mal gegoogelt. Habe aber nichts gefunden.  :'(
(Bei goggel finde ich eh nie was  ;))
Jetzt breuchte ich eine anleitung von dem board.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
Danke im vorraus

« Letzte Änderung: 08.09.06, 19:41:53 von The Dark Freak »


Antworten zu Gelöst:Usermanual für das motherboar TVU4X Rev 1,01:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und das is ganz sicher die richtige bezeichnung?
oder meinst du das ASUS TUV4X ???

Ups - kleiner Schreibfehler:

Es soll natürlich Asus TVU4X heißen ...  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D oder doch lieber TUV4X  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja genau das habe ich. hast du das user manual zu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du auf den Link weiter oben klickst, dann hast du es schon ...

ASUS TUV4X + ASUS TUV4X + ASUS TUV4X + ASUS TUV4X + ASUS TUV4X

So, jetzt kann ich es aber auch richtig schreiben ...  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok dake das wars :D:D:D
JEtzt kann ihc dne pc wieder hoch fahren

Guten abend noch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 ;D freut uns  ;) aber gleich so aufgeregt das du die buchstaben nichmehr richtig zusamm bekommst  ;D
na was sind den da für schmutige sachen auf dem comp  ():-)

 ;)

Einen schönen guten Abend zurück! Naja, wenigstens funzt sein PC wieder ...  :);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :P
Sry habe ich immer.(über 10 finger tippen ohne lokken)
Und das dann noch im stehen. (Der pc lag auf dem stuhl)
Und cih habe keine schmutzigen sachen drauf. ():-)
Alles ordentlich. Ich bin halt gerade an einem anderne pc dabei das win. neu zu inst. muss die daten aber auslagern. Deswegen!
Den pc habe ich vor 1 mon. auseinander genommen um das geheuse zu modden. Have no time.  :'(
Und da ich das brauchte eben ma lschnell zusammen gebaut.


« Grafikkarte ???T und L fähige Grafikkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...