Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T und L fähige Grafikkarte?

Was ist eine T und L fähige Grafikkarte?



Antworten zu T und L fähige Grafikkarte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaaaa Transform & Lighting fähige grafikkarten.
ich mein das is so alles ab geforce 2 oda radeon 7200
also alles was außerhalb eines trödelmarktes vorhanden ist.
und wenn du doch so eine grafikkarte besitzen solltest was ich sehr anzweifle musst du einen 2,0Ghz cpu haben
sagt zumindest eagames......also keine sorge

achso bei intel extreme graphics is das auch nich drauf, aber das sind eh  so onboard dinger
gruß myself

Die Ghz habe ich ja.Aber mein spiel die sims2 funktioniert nicht.Da steht immer was mit grafikproblem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wäre nicht schlecht wenn du die genaue fehlermeldung hier posten würdest ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Sims2 nicht funst liegt nicht unbedingt and T&L sondern am Speicher der Graka oder am Chip der Graka.

heißer Tipp: auf jedem Spiel steht eine Systemvorraussetzung.   :o
 
Und wenn du kein Plan hast wie dei Innereien deines PCs lauten: Schau im Gerätemanager unter Grafikkarte


8)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man brauch dsafür auch t&l steht drauf aba welche karte hat das denn nich?????


« Gelöst:Usermanual für das motherboar TVU4X Rev 1,01Keine DVD Filmwiedergabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...