Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Silkroad (Problem gelöst)

Mal ne Frage wollte grad mal das Game testen. Just for Fun.
Aber der kann keine Verbindung aufbauen. Sieht jedenfalls so aus. 

« Letzte Änderung: 14.06.07, 10:48:09 von Luke001 »


Antworten zu PC: Silkroad (Problem gelöst):

Du musst schon einen der da angezeigten Server auswählen, und naja wenn du nicht connecten kannst bzw. nicht auf den server kommst ist das eigentlich teilweise normal da alle server überfüllt sind das sieht man an der roten schrift " crowded " das heisst so viel wie überfüllt. Du musst nur oft genug versuchen zu connecten dann kommste auch nach ein paar versuchen drauf.


MfG SLY

Jo das hat sich erledigt geht schon, Aber ich sehe nix. Sieht nur so aus.

 

MMMHHHH ??????????

 Mach mal neustart. Achja welchen Server hast du genommen ?

Neustart sowohl vom PC als auch vom Spiel gemacht. Nix. Server erst mal die zwei letzten. In die anderen kam ich nicht rein. Teste mal Nachts, wo ich reinkomme.

Also lag an den Grafikeinstelleungen der Karte.

So wie es aussieht mag das Game kein SUPERSAMPLING und MIPMAP erzwingen.

Ich bin auf Xian ich gehe meinsten Abends so gegen 22 uhr rein dann kommt man auch meistens drauf.

Kannst ja mal drauf kommen habe dort einen lvl25 charakter und kann dich dann lvln wenn du willst.

MfG SLY

ich bin auf troy und habe da ein lvl 67 glavier


« PC: counter strike 1.5counterstrike 1.6 auf windows vista home basic??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...