Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech kordless Keybord

Ein PC-Händler wollte mir klar machen, dass, wenn ich im Internet surfe, ein Betrüger mein schnurlses Keybord manipulieren kann.

Ist das möglich ??
rudolfo



Antworten zu Logitech kordless Keybord:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Prinzipiell könnte jemand Einfluss drauf nehmen. Da müsste er aber schon genau wissen, dass du genau das hast und in deiner Reichweite sein. Sehr unwahrscheinlich. Und wenn, dann merkst du es ja sofort das etwas nicht stimmt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man muß nur fest dran glauben, dann passiert es auch. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo jmueti
Danke für Deine Antwort. Freue mich auf eine Alternative.
Es grüß
rudolf0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß jetzt nicht wie Du das meinst?
Meine Erfahrung mit kabellosem Keybord ist gut, aber meine Maus habe ich weg gelegt. Die brauchte sehr viel Strom/Akku,d a sie nicht abschaltbar war. Außerdem wären es zwei Kabel die ja direkt über den Tisch an der Rückseite runter gehen.Die stören mich nicht.

« Letzte Änderung: 09.09.06, 15:40:57 von jmueti »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :) Danke für die gute Antwort.
Gruß aus dem schönen Westerwald
rudolfo


« Problem mit der Tv-KartePC verbessern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...