Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech G25

weiß zufällig jemand wann das top Lenkrad G 25 von Logitec rauskommt und in welcher Auflage

ich habe nämlich gelesen das es limitiert ist



Antworten zu Logitech G25:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das erscheint am 24.10.06

ob das limitiert ist weiß ich nicht

Danke

es ist 100%tig limitiert
ich hoffe es weiß noch jemand was dazu

also meldet euch BITTE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiss genug darüber! HEHEH
Nähmlich ich habe das Lenkrad seit Dezember 2006! Das dass so echt wirkt bezogen jetzt auf die Force Feedback effekte hätte ich im Leben nicht gedacht aber es ist so!
IN NFS CARBON sind die effekte auch sehr gut z.b.: am anfang bevor man losfährt vibriert der lenker und macht den Moto effekt wie in echt nach aber echt geil, einfach das beste was es gibt am markt bis jetzt und ist eine limitierte Auflage :) ich habe es mir um 220€ Euro zugelegt und alle die auf sowas stehen und autospiele und Rennspiele bevorzugen sollten sich das so schnell wie möglich zulegen.

Ein Wieterer Punkt ist die Kupplung: Die lässt sich wie in einem Echten Pkw dosieren einfach der hammer :)

H-Schaltung auch sensationell und wie in echt zu schalten **schwitz** hehe

Dann gibt es noch die Sequenzielle Schaltung einfach krass das Lenkrad ich kann es jedem nur Raten ohne sich mit Hintergedanken zu Qäulen ob der Lenker gut ist das ist mit Abstand der beste Lennker auf dem Markt!



Geschweige denn von den Force Feed back einstellungen oh man man kann von hart (rennmodus) bis auf Weich (crouisen) einstellen und die effekte verstärken und verringern das macht echt spass so zu fahren ! G25 for ever !



MFG G25 JASKO!


« Festplatten TestCpu Kühler problem oder nicht ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...