Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lexmark Z25 druckt nur noch grün

Hallo,
normalerweise nutze ich meinen Drucker zu Hause nicht sehr oft, daher stand er auch eine Weile mit einer leeren Druckerpartone (Color 26) herum. Gestern kaufe ich nu ne neue (Color 27) die er auch dankend annimmt, aaaber, als ich dann ein Foto drucken wollte kommt das nur in nem Grünton raus. Habe schon Ausrichtung und Düsenreinigung paar Mal gemacht, hilft aber alles nichts. Was könnte das sein?Ach bei dem Düsentest wird nur Gelb un Blau ausgedruckt, der Streifen rot existiert gar nicht.
LG

« Letzte Änderung: 10.09.06, 15:40:00 von picasso »


Antworten zu Lexmark Z25 druckt nur noch grün:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na also, umtauschen.

Kann das denn sein, dass das Rot leer oder eingetrocknet ist? Bei ner neuen Patrone?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deswegen sind die Farbpatronen ja luftdicht verschlossen, damit es nicht passiert.

Verschlossen war sie ja richtig, aber das Rot fehlt trotzdem, na ja, wer weiß, ich hoffe die tauschen die noch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es nicht andienem Drucker liegt, sollen die es doch probieren.


« Das Bild am Monitor bleibt hängen nach Neustart kein FehlerberichtFront Panel und Soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...