Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Front Panel und Soundkarte

Hab mir einen neuen Pc zugelegt und möchte diesen auf jeden Fall mit einem Fron Panel aufrüsten. Wodrauf muss ich beim KAuf achten? Was für Anschlüsse sollte der haben?
Wie baue ich es in den PC ein?

Mir wurde gesagt dass neue Sounkarten den Cpu bei Hogh End Spielen stark entlasten, gegenüber Onboard Sound. Stimmt das?
Wenn ja welche Sound KArte kann man mir emphelhen?
Die Soundkarte sollte an das Front Panel anschließbar sein so das ist mein Headset dort anschließen kann!

im Vorraus danek für die Hilfe

Florian1988


« Lexmark Z25 druckt nur noch grünArbeitsspeicher aufstocken! worauf achten ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...