Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: HP Deskjet D1460 druckt blau statt grün

Habe ein Problem mit dem Ausdrucken meiner Patrone HP22 . Bevor meine Patrone alle war erschien beim ausdrucken an der stelle wo grün sein müßte war es blau zum Beispiel.
Habe dann eine neue Patrone gekauft und habe sie ausgerichtet,Patrone gereiningt,2x den Reinigungslauf gemacht alles war klar beim ausdruck ,auch die Testseite war in Ordnung gewesen.
Aber wo ich dann Bilder drucken wollte war der gleiche Fehler augetreten. Aber die schwarze Patrone HP21 ist in Ordnung gewesen. was kann ich nun machen das ich meine Farbbilder wieder ausdrucken kann ????  Erwarte ihre Antwort. Mein Drucker ist ein HP Deskjet D1460.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 05.09.09, 17:54:14 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: HP Deskjet D1460 druckt blau statt grün:

Hallo Herr Noppe !

Wie meinen Sie das  das der Betrag im Hardwarebereich ist ???  Was muß ich da nun machen ? Damit meine Farben wieder richtig Drucken ???

Bitte um eine genaue beschreibung dazu damit ich es auch verstehe. 

LG.: Maik Bäumling ( Dick5)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dr. Nope ist ein Moderator. Es hat dich nur darauf hingewiesen, dass dein Thema in einen anderen Bereich verschoben wurde. Das hat nichts mit der Lösung des Problems zu tun.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und Du hast ihn ja jetzt wieder gefunden. OK. Zurück zum Thema.

« Windows XP: Neuer Arbeitspeicher richtig eingebaut?PC Fährt nciht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!