Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CardReader

Hi Leute
Ich habe in meinem PC eine eingebauten CardReader. Mich stört, dass mit den einzelnen Slots der Ganze Arbeitsplatz voller Laufwerke ist (Wechseldatenträger(I), Wechseldatenträger(F), ...) >:(
Kann man die nicht irgentwie in einem Ordner zusammenfassen oder so etwas ähnliches?  Hauptsache der Arbeitsplatz wird übersichtlicher.

Danke schon mal im Vorraus!



Antworten zu CardReader:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In nem Ordner zusammenfassen geht nicht, aber ausblenden?!

 Wie denn ?

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ups vergessen zu erwähnen.  :-\

Ich benutze XPTuner, dort kann man anklicken welche Laufwerke unter Arbeitsplatz angezeigt bzw versteckt werden/sein sollen?!


« Motherboard-Wechsel und ATX-Netzteilunsichtbare hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...