Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lüftersteuerung und Cardreader

Hallo ich habe mir den Thermaltake A2259 gekauft (Lüftersteuerung und Card Reader). Ich habe alles Eingebaut und dann den PC gestartet die lüfterkontrolle hat sofort reagiert. Als ich dan die Installations CD öffnete und die Installation für XP wählte kam die Frage ob ich das Installieren will, ja dann kam folgende Meldung:Cannot find the usb storage device for this patch driver. Please plug in your usb storage device before un the setup program. Die Kabelverbindung ist Ok. Habe noch versucht die Treiber zu Installieren dan hat es geheissen Gerät konnte nicht gestartet werden code 34 beim PCMCIA-und Flashspeichergeräte,code 10 beim PCMCIA-Adapter.

Was muss ich tun??? ??? ???

« Letzte Änderung: 12.09.05, 14:59:01 von Olorin »


Antworten zu Lüftersteuerung und Cardreader:

hast du den cardreader richtig angeschlossen? und wird er von windows erkannt?

Also den Card Reader habe ich an den internen USB angeschlossen.
Windows erkennt ihn nicht wenn ich ihn über die Hardwarkonfiguration installieren will kommen fehler meldungen.code 34 beim PCMCIA-und Flashspeichergeräte,code 10 beim PCMCIA-Adapter.Habe den Verdacht das es am internen USB anschluss liegt. Habe auch schon Front USB angeschlossen und der hat auch nicht funktioniert, hatte aber 2 anschlüsse und ich habe nur ein interner Anschluss. Muss ich filleicht etwas Updaten? Habe ein ECS K7S5A

mfg Olorin

« Letzte Änderung: 13.09.05, 12:15:11 von Olorin »

Habe dem Support geschrieben und die meinen Der Card Reader sei defekt.


« pc abstrüzeD-Link DWL 520+ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....