Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

350 Watt Netzteil defekt möchte es gegen 420 Watt Netzteil tauschen,geht das?

Hallo,
mein Netzteil vom PC  hat sich stinkenderweise verabschiedet. Kann ich das gegen ein 420 Watt Netzteil und zwar dieses: be quiet! BQT P5-420W-S1.3 2 Lüfter ATX/BTX tauschen oder gibt es da Probleme?

Gruß Rick.



Antworten zu 350 Watt Netzteil defekt möchte es gegen 420 Watt Netzteil tauschen,geht das?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dein Board ein ATX board ist, klappt das ohne weiteres. Nur kleiner an Watt als das alte, sollte es nicht sein.Es werden ein paar Stecker leer ausgehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das alte NT war ein AS-Rock 350 Watt jetzt habe ich erstmal ein altes 250 Watt NT eingebaut und er läuft wieder. Kann es da Komplikationen geben?

Gruß Rick.

Welche Komponenten hast du in deinem PC? 250W in der heutigen Zeit ist ein bisschen Schwach auf der Brust ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das stimmt. Aber weiß dann wenigstens, woher evtl.  Abstürze kommen. ;D


« Welches Mainbord würdet ihr mir empfehlen Wo kann ich sehen wie mein Mainboard heißt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!