Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso postets du als Gast?? Hast du mal beim Hersteller oder verkäufer nachgefragt?? Hast du noch garantie??


Pentium4

was soll ich beim hersteller oder händler nach fragen oder nach gefragt haben?
LG doug
PS: hier die seite meines Bords
http://www.asrock.com/product/939S56-M.htm

« Letzte Änderung: 15.09.06, 18:49:57 von doug00 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob das Problem bekannt sei und ob du auf support hoffen kannst?? Da gibt´s so schöne e Mails mit den man fragen kann!! Evtl. gibt´s sogar ein Forum vom hersteller wo man seine Probleme stellen kann. Nenne mal deine Marke bzw. firma.


Pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist auch dein Board schuld.
Ich und ne menge meiner bekannten hatten jedenfalls schon viele Probleme mit ASRock.

tag Pentium4 siehe link
http://www.asrock.com/product/939S56-M.htm finde kein support da  mein englich wissen nicht gerade gut ist eher schlecht.
kan ich mein bord zuhause testen wenn ja wie oder wie extern?

« Letzte Änderung: 15.09.06, 19:23:21 von doug00 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Technischen support findest du hier:
http://www.asrock.com/support/index.htm
und dort das vorletzte!!


Mir wurde auch eine andere Firma empfohlen statt asrock!! Die Boards sind net so toll!!
Hat dein vater o. ein anderer bekannter nicht ein anderes board wo auch ein 939 ner CPU passt??
wenn das gehen würde dann nehm mal ein anderes board!!
wenn alle mittel nicht bringen, kannst du immer noch für 60€ ein neues board kaufen (aber leider wissen wir nicht   genau was das problem ist)!!


Pentium4

wie schon gesagt ich kann nur einpaar worde in eglich weiß nicht das ich wo hin schreiben soll in dem formularBZW was ich wo rein schreiben muss. und die antwort was die dan schreiben ist auf englich und nicht in deutsch misst.
mein Vater hat ein ECS RS482-´M Bord mit der  selben CPU den selben rams und dem selben lüfter
wie ich

« Letzte Änderung: 15.09.06, 19:56:42 von doug00 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das board von deinem Vater müsste eigentlich gehen, außer ich hab mich irgendwo verguckt! wenn du mal auf language geklickt hättest dann kannst du dort Deutsch einstellen! ich denke wenn du auf deutsch fragst dann bekommst du auch in deutsch eine antwort! Wenn nicht kannst du es krob mit einem online translator übersetzten lassen:
http://www.online-translator.com/text.asp?lang=de
wo du die e-mail einfügst und dann von eng-deu übersetzten lässt.

Pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo einen guten tag
ich habe einen PC der bald einjahr alt ist.
der seine problemme hat.
nun zu meinem system

Mainbord: Asrock s56-M
CPU: AMD Athlon 64 3500+
Arbeitsspeicher: 1024MB PC400 Take MS
Grafikkarte: Ati Radeon x300 256MB PCI Express
Lüfter: Termaltake TR2-M6 SE
DVD-Brenner: Samsung SH-W162
DVD/CD-ROM: Toshiba SD-M 1912
WLAN: Edimax EW-7128G PCI
2X Exelstore 80GB SATA 2 7200U/MIN und 8MB Cache (eine getauscht wegen defeckt gegen Samsung andere Excelstor behalten.)
Netzteil: 420Watt
Flobby
TVKarte Pinnacle PC TV Stereo
Gehäuse: Deluxe Designmiditower 400Watt ATX Rot

Den PC habe ich seid 04.10.06

und ich habe nur abstürze weiß aber nicht wie ich mein Problemm beschreiben soll

würde mich auf ne antwort freuen.

Jetzt weiß ich warum der PC immer abstürzt. Er wurde noch gar nicht gebaut, denn wenn Du ihn wirklich seit dem 04.10.06 hast - dann Hut ab.

Spass beiseite:
1.
Mainboard-Temperatur ist Nonsens. Was im Bios oder mit Hilfsprogrammen abgerufen werden sollte ist einmal die Temperatur des CPU und und GPU.

2.
Das BIOS könnte veraltet sein- dann muß ein Upgrade her.
Der Ablauf eines solchen Upgrades muß genau befolgt werden.
Wichtig dabei - unbedingt aktuelle Version vorher notieren und auf der Herstellerseite im Internet mit aktuelleren Versionen vergleichen.
Bei meinem ASUS P5LD2-VM mit Pentium D 930 und PoV 7600GT und WindowsXP...(ganz ausser Atem ;D) gab es keinerlei Probleme beim Update.

Übrigens kann es auch am Betriebssystem liegen. Fehlerhafte Installationen kommen schonmal vor. Leider werde ich regelrecht mit der Ausstattung des Rechners zugespamt.
Das hilft nur begrenzt.

Grüßle
Hutzel


 

pentium4 was muss ich hier hinter eintragen?


Video Card¤ 
HDD¤ 
CD-ROM¤ 
other

wo finde ich die serialnummer und Bios Version?

für was solle das bord meines Vaters gehen?

« Letzte Änderung: 15.09.06, 20:16:19 von doug00 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo steht denn das mit der video Card, usw?? das zweite von unten ist der richtige support!! Du musst ja nur das mit den  roten sternen angeben!!

Pentium4

für was solle das bord meines Vaters gehen?

video kart hat ein roter stern was muss ich da eintragen?
wo finde ich bios version und Serialnummer?
und HDD hat auch ein roten stern was da eintragen?
was bei CD-ROM eintragen hat auch einen roten stern

« Letzte Änderung: 15.09.06, 20:26:35 von doug00 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir ist da kein roter stern (echt nicht!!)!! Ich meine das du mal deine teile mal bei deim Vate seinem Board testtest. Country is nur das Land wo du lebst. serial number braucht auch keine antwort (hat auch keinen sern). HDD auch nicht!! Deine bios version (wenn du noch kein update gemacht hast) ist:
AMI BIOS with ACPI, SM BIOS 3.0
steht bei deim board!!


Pentium4

das testen ist mir zuheikel und er will das nicht und läst das nicht zu

das passt nicht alles hin ist zu lang
AMI BIOS with ACPI, SM BIOS 3.0 es geht nur das wort ami bios w hin sonst nix
was ist hierdenscheidend von der bios version

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ami und das 3.0!!

Pentium4


« socket 7 LT ???Computer fährt erst hoch und schaltet dann ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...