Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

videocart
hdd
cd-rom
was muss ich dahinter eitragen sie sind auch mit sternchen versehen`?
was sol ich jetzt als Text schreiben das so kurz wie möglich ist?

« Letzte Änderung: 15.09.06, 20:50:47 von doug00 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den text kannst du wohl selber schreiben?? Ansosten kann ich dir auch nicht weiter helfen!!


Pentium4

du weiß ja das ich net genau weiß wie ich mein problem schildern sol alle es fällt mir scher asrock zuschrein weil ich net weiß was

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Woher soll ich bitte wissen wie du dein problem schreiben sollst?? Einfach so schreiben das man was damit anfangen kann ;)ok??

Pentium4

ok melde mich dann wieder

guten tag pentium 4

bei meinem Alten pc war es so ich hatte ein ecs k7s5a mainbord drin und der pc ist immer abgeschmirt und als dann das mainbord Abit KT7A rein kamm ging er wie er sollte und das ecs bord wo wir vermuteten sei defeckt ging in einem anderen pc einwandfrei
habe gelesen siehe unten das mein Mainbord so wie fiele andere Bords das SATA 150 Unterstützen und nicht das SATA 300 genant SATA 2 Also mein Bord hat da nur SATA 150 ALSO SATA 1 da denke ich mir das da meine 2 SATA 2Platten nicht richtig angenommen werden können und deshalb das system zu lam ist stelle weis


CPU - Socket 939 for AMD Athlon™ 64FX / 64X2 / 64 processors
- Supports HyperTransport Technology
- Supports AMD Cool'n'Quiet Technology
Chipset - Northbridge: SiS 756
- Southbridge: SiS 965L
Hybrid Booster - CPU Frequency Stepless control
- CPU Vcore Adjustment
- AGP/PCI frequency control
- ASRock U-COP
- Boot Failure Guard (B.F.G)
Memory - DIMM slots: 4
- Max. capacity: 4GB
Slots - 1 x PCI Express x16 slots
- 1 x PCI Express x1 slots
- 2 x PCI slots
* Compatible ATiX300 and X300SE series cards list
VGA - n/a 
Audio  - Realtek ALC850 8channel AC'97 audio codec
LAN
- Realtek RTL8201CL 10/100 Ethernet LAN PHY
- 802.3u, WOL supported
Connector - 2 x SeialATA 1.5Gb/s connectors
supports RAID,0,1,JBOD, SATA_HDD Hotplug
- 2 x ATA 133/100/66 IDE connectors ( supports 4 x IDE devices)
- 1 x Floppy connector
- CPU/Chassis FAN connectors
- 20 pin ATX power connector
- 4 pin ATX 12V power connector
- Power/IDE LED connector
- CD audio in header
- Front panel audio connector
- 2 x USB 2.0 port pin header (to support extra 4 USB 2.0 ports)
- 1 x Game/MIDI port pin header
Rear Panel I/O ASRock 8CH I/O
-
4 x USB2.0 ports
- 1 x RJ45 LAN port
- 1 x Serial port (COM1)
- 1 x PS2 Keyboard connector
- 1 x PS2 Mouse connectors
- 1 x Parallel port (LPT1)
- 2 x Audio ports ( Line In/Out, Mic In)
BIOS
Feature - 2Mb AMI BIOS with ACPI, SM BIOS 3.0, PnP
Support CD - Drivers, Utilities, AntiVirus Software
-
SATA driver and utility
Hardware
Monitor - CPU Temperature Sensing
- Motherboard Temperature Sensing
- CPU Fan Tachometer
- Chassis Fan Tachometer
- Voltage Monitoring: +12V, +5V, +3.3V, Vcore
Accessories - Quick Installation Guide, Support CD, I/O shield
- Floppy/ATA 133 cables
- 1 x SerialATA data cable
- 1 x SerialATA 1-to-1 power cable
Form Factor - Micro ATX, 244mm x 224mm
OS
- Microsoft Windows 98SE/ME/2000/XP/XP 64-bit compliant
Certifications - FCC, CE, MS WHQL
   

« Letzte Änderung: 16.09.06, 10:12:42 von doug00 »

ich habe von meinem Händler gesagt bekommen

In der Praxis ist es von der Geschwindigkeit her irrelevant, ob Festplatten mit IDE (P-ATA) oder S-ATA-Schnittstelle ausgerüstet sind, da es die Mechanik der Festplatten ist, die die Geschwindigkeit begrenzt, und nicht die Datenrate der Schnittstelle. Dies gilt ebenso für den Vergleich zwischen Festplatten mit SATA-150 und SATA-300-Anschluss. Wichtiger ist die Leistungsfähigkeit der Festplatte, die anhand der Zugriffszeit, Latzenz (Drehzahl) und Datenrate festgestellt werden kann.

 

wieso antwortet hier den keiner

Das hier ist ein Forum , KEIN CHAT !!

Was nennst Du Absturz ???

Netzteil: 420Watt
Dein Netzteil scheint mir ein "wenig schwach" zu sein ..... Mehr Input bitte !!!

« Letzte Änderung: 16.09.06, 14:38:04 von HCK »

ich habe ein 420watt netzteil im pc das reichen sollte
mein pc arbeitet im Windows betrieb langsam
er gibt nicht die leistung die er normal bringen soll
da mein vater ein 350Watt netztewil hat sei pc geht besser stabieler

« Letzte Änderung: 16.09.06, 14:40:58 von doug00 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das ein Marken NT oder nur ein noname NT.
Aber 420W sollten eigentlicht reichen.

An deiner stelle würde ich mal ein anderes Board nehmen (von freund,bekannten)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Leistung hat doch nicht mit dem Netzteil zu tun  ::)
Aber ehrlichgesagt blicke ich hier in diesem Thread nicht mehr durch.

tag Der Sanfte
es ist ein Marken Netzteil


Tag Rumak18

ich habe kein freund der ein bord mir gehen kann und ich gehe auch nicht an meinen rechner und spiel dran rum dafür ist er mir zu schade.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann bring dein Rechner zum Fachgeschäft und lasse ihn mal durchchecken.


« socket 7 LT ???Computer fährt erst hoch und schaltet dann ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...