Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Grafikkarte Radeon 9550 256 MB

Hallo erstmal, bin absoluter Laie in Sachen Technik am PC.
Hab mich aber trotzdem getraut und mir ne neue Grafikkarte gekauft. Nachdem Einbau erscheint das Bild von Fujitsu Siemens und ganz kurz das Windows XP, doch danach nur noch schwarzer Bildschirm.
Die alte GAKA ist ne Radeon 9100.
Daten zu meinem Rechner:
intel Pentium (R)4 CPU 2,4 GHZ
Netzteil 250W
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet da meine Tochter druaf wartet ihr neuen Spiel zu probieren.
Solltet ihr noch weitere Infos zu meinem PC brauchen, bitte bescheid geben und am besten sofort erklären wo ich die finde.
Schon mal besten Dank



Antworten zu Probleme mit Grafikkarte Radeon 9550 256 MB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo
also erstmal willkommen im klub hatte den selben futschie siemens pc (juhu)hab aber ne andere grafikkarte dazugekauft
also zurück zum thema
->hat die karte nen zusätzlichen stromanschluss??
->sitzt die karte richtig im agp slot???
->neues netzteil wäre empfehlens wert hab ein 420watt dazugeholt
->karte ist auch heile(neu)???
->evtl alte karte noch ma rein wenn dan auch nicht geht muss was kaputt gegengen sei...
 ;)

->hat die karte nen zusätzlichen stromanschluss??

nicht vorhanden

->sitzt die karte richtig im agp slot???

passt alles

->karte ist auch heile(neu)

brandnew

->evtl alte karte noch ma rein wenn dan auch nicht geht muss was kaputt gegengen sei

mit alter Karte läuft alles.

Schon mal danke für die Antwort
Das mit dem netzteil hatte ich auch schon gelesen, man schlägt mind. 350w vor

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja teste mal mit nen anderen nt wenns möglich ist
ich habe auch ne neue karte gekauft als ich noch das 250 watt nt hatte aber da leif alles...
->geh ma unter   www.grafikkarten.org da helfen sie ganz gut bei grafikkarten problmen ..,.bei mir geb da auch hilfe
weil ich wüsste nicht anderes im mom sry  :-[;)


« gut grafikkarte im bereich von 100 130€?hilfe !!! neues mainboard ahoi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...