Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für PQI Kartenlesegerät

Hallo, wo bekomme ich Treiber für das Kartenlesegerät PQI Model FPCS-US.PVI her. Ich habe es auf der Hompage von PQI versucht aber die gibt es nur in Chinesisch.
Danke im voraus teddy123



Antworten zu Treiber für PQI Kartenlesegerät:

Ja hätt ich auch gern gewußt!Wenn jemand Antwort parat hat - immer her damit! ;D

dafür sollte man keine benötigen
welche Fehlermeldung/Probleme hast du damit?

mein ubuntu 10.04 zeigt's gar nicht an...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mein ubuntu 10.04 zeigt's gar nicht an...

Bitte erneut versuchen. Diesmal mit ein bisschen mehr Zusammenhang und nebensächlichen Infos  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt keine Treiber. Aber schaue selber:

http://www.pqi.com.tw/


« Pc geht nicht an "pipton zu höhren 2mal kuz 9mal kurz und dann noch mal 1mal????Windows XP: Kein Sound mehr nach Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...