Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit ext. Festplatte, startet nicht mehr HILFE

Hallo, am Wochenende ist mir das Netzteil meiner "Mobile Disk" ausgefallen. Also habe ich gestern ein Universal-Netzgerät gekauft... Habe auf die Werte 12 Volt und 1,5 A bzw. 1500 mA geachtet...  Das Anschlußkabel passt mit etwas Fantasie, also nicht zu 100%, aber Strom kommt (Fan läuft und die Lichter vorne auch)...  Nun aber blinkt die ganze Zeit das rote Licht und ich bekomme einfach keinen Zugriff.. Da dort imens wichtige Daten drauf sind, muß ich aber irgendwie darauf zugreifen können... hat jemand eine Idee???  HILFE



Antworten zu Probleme mit ext. Festplatte, startet nicht mehr HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke mal das dein neues Universal-Netzgerät für deine Harddisc nicht funktioniert! Haste mal bein Hersteller nachgefragt ob es mit deinem neuem Universal-Netzgerät geht?

Und wenn es wirklich nicht gehen sollte kannste ja die Festplatte aus den Externen gehäuse nehmen und direkt in deinen PC einbauen!

« Letzte Änderung: 20.09.06, 08:58:19 von mcs2006 »

Schon eingebaut, dabei ist mir der PC abgestürzt... siehe auch hier bei Windows Hilfe....  sollte XP neu installieren was nur Probleme macht...  Auch bei Rückbau der Anlage keine Besserung in Sicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste hinten den Jumper auf Slave ungesteckt? Und schau doch im Bios ob es nicht alls Master sondern als Slave erkannt wird?


« Problem mit 2 Monitoren und Mauszeigermustek 1200 cu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...