Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

graka GS oder gt?!

hii

bei garkas gibs ja gt und gs

gs is ja meistens preiswerter

aber was is besser gt oder gs?

hab im moment ne graka mit gt



Antworten zu graka GS oder gt?!:

gt is beser als gt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gt is beser als gt?

 ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube er meinte das GT besser als GS ist!!

Pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ahh thx das wollt ich wissen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann das sein das GS nichts anderes ist als LE? Also eine Abgespäckte version

sorry hab mich vertippt ja is richtig gt besser als gs

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaub schon das es ne "dünne" version ist!!

Pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist eine "dünne" version, aber eine der GT. die LE versionen sind noch mal schlechter als die normalen versionen(bsp : 6600LE (light edition) = schlechter als 6600)

Das sieht man eigentlich schon am Preis. Oft haben die neueren GS-Entwicklungen wie die 7300GS neue Grafikprozessoren aber weniger Leistung. Darum kosten sie bspw. mehr als die 6800Ultra, sind aber nur halb so leistungsstark. Auch der Speicher sagt fast nie etwas über die Leistung aus. Entweder er wird auf Grund von zu niedriger Taktung etc. nicht völlig von Spielen ausgereizt oder er ist minderwertig und hat sehr hohe Zugriffszeiten usw.


« Notebookdisplay fehlerhaftkein onboard-sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...