Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Als ich damals meinen K6 zusammengeschraubt hab, war mir auch nicht ganz einerlei. Da war das noch etwas heikel mit dem Aufsetzen des Kühlers. Man musste ziemlich viel Kraft aufwenden und konnte dabei durchaus den CPU-Kern zerstören. Aber das ist jetzt alles ein wenig einfacher geworden 8)

Ich hab mich ja schon über den CPU einbau schau gemacht...
Aber: Steht in der Maiboardanleitung, wo ich die ganzen Gehäusestecker reinstecken muss und wo der FrontUsb des Gehäuses anzustecken ist?


mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jupp! Ist alles beschrieben, und steht sogar auf dem Board selber, aber eben sehr klein und schwer zu finden ;)


« Explorer hängt sich auf bei Zugriff auf oberste Ebene der USB FestplatteSCALEO 600 - UMBAU - aber USB passt nicht !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...