Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab mich gerade mal in einigen Foren zu dem Mainboard schlau gemacht... und ihr habt recht mit dem Bios update... es gibt viele Leute mit den gleichen Problemen... und ich ..... formatiere auf den erst besten Foreneintrag ^^ Nun funzt garnix mehr .... <<<Depri>>>... kann net schlafen wenn ich das net fertig habe grml....

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass meine 2. Festplatte enorm heiss wird... und deshalb vielleicht der PC durch diese Festplatte so langsam wird... erkannt wird die Festplatte aber noch... versteh das ganze net...


« welche grafikkarte ist aktuell zu empfehlenPC auftakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...