Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Dr. Nope wieso haste das geschlossen!!!

Ich dachte man kann bei euch Hilfe suchen stadessen darf man nicht mal was schreiben  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schreib mal alles was drauf steht

i Tek @
RF Mouse+Keyboard

Easy Internet and Multimedia

iWare Maus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Marke nennt sich I-Tek

hab das mal in einem Computerladen gekauft kennt ihr
Megakick Electronic-Store

jo ab das gleiche problem suche triebr für maus AM7500 und tatatur AK7500 hab auch beim googeln nix gefunden was mich irgendwie weiter bringt hoffe auf hilfe

mfg Burn

Welcher Hersteller? Mal dort auf der HP gesucht?

MBO aber die sollen insollvent gegangen sein
 

MBO gehört zu Medion. Vielleicht wirst Du da fündig. Ich hab auf die Schnelle nichts gefunden. aber wie gesagt auf Eile.

Schau Dich mal bei Medion um.
Dafür brauchst Du aber die Seriennummer der Geräte. Müsste ja irgendwo draufstehen.

mfg Bernd

ja habs versucht aber unter seriennummer oer model at er bei medion nix gefunden werd langam wahnnsinig 

Warum brauchst Du den eigentlich Treiber für Tastatur und Maus? Diese werden doch von Windows automatisch erkannt und sollten ohne Probleme funktionieren.?

eben nicht ist ne funkmau und tasttur und funktionieren nicht wenn er hochgefahren ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst es zum Beispiel auch mal mit einem Treiber von Typhoon ausprobieren. Schau mal hier:

http://www.typhoon.de/

Sollte das nicht gehen dann würde ich an Deiner Stelle mal Kontakt zu Medion aufnehmen und darum bitten, Dir die Treiber zu zuschicken, oder Dir nen direkten Donwloadlink zu geben. Ich finde da nichts.

ne eben nicht das ist eine funkmaus und tastatur und die funtionieren nicht nach dem hochfahren des rechners.

ok dank dir trotzdem

Das mit dem Kontakt zu medion lass lieber, hab grad gesehen, daß diese Deppen horrende Summen für eine Unterstützung verlangen. Die haben doch nen Schuß weg. >:( 


« Über Notebook kein Bild auf Samsung LCD TVDVD Laufwerk von Sonic erkennt keine gebrannte DVD vom Panasonicrecorder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...