Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja oder Nein

Unterstützt das ASUS A7N8X-X Dual-Channel?

MfG, DaRooka



Antworten zu Ja oder Nein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
ja da chipsatz ein nforce2 ist.

mfg
hitti

ich blick nich durch.

ich habe eben eine seite gefunden die besagt das das a7n8x-x kein dual unterstützt.

kann stimmen weil bei mir immer nur single angezeigt wird.

MfG, DaRooka

Ne hat kein Dual-DDR

Gruß

das a7n8x-deluxe unter stützt dual ddr das a7n8x-x nicht


« Probleme mit Ram (+ Ram-Slots)Problem mit PDF auf HP Business Inkjet 2200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...