Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher Treiber/Welche Treiberversion für Elsa Geforce 2 Ultra?

Servus!

Wollt mal fragen welcher Treiber/welche Treiberversion und welche Version von DirectX am besten mit der oben genannten Karte funktioniert.

Dass die 3D Revelator-Brille nur mit den mitgeliefreten ELSA-Treibern funktioniert, ist mir bekannt - diese nutze ich aber sowieso nicht.

Hole ich mir also am besten den aktuellsten NVIDIA-Treiber/die neueste DirectX-Version oder mit welcher Kombination lässt sich aus der Karte das Maximum rausholen?



Antworten zu Welcher Treiber/Welche Treiberversion für Elsa Geforce 2 Ultra?:

DirectX 9.0c sowie die neuesten nvidia-Treiber sollten für deine Grafikkare das gewünschte Ergebnis bringen.

Ok, danke! ;)


« Enormes Computer Problem (Festplatte defekt)dual core läuft nicht richtig rund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...