Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
im bios die überprüfung würde ich einfach nach dem einfrieren und reseten die temperatur messen, weil der cpu-kühler sich nicht innerhalb von millisekunden abkühlt. ansonsten kann er mit sandra einfach n benchmark laufen lassen, und schon hat man seine Volllast  ::)

Am CPU Kühler wird auch nicht gemessen.
Das mit Sandra oder Everest ist ok.

also sobald der pc abgestürzt ist und ich ihn neugestartet hab,zeigt die temperaturanzeige stets 39°.das ist doch normal ,oder ?

habt ihr vielleciht sonswt noch ideen um das problem zu beheben ?

Mfg benny

ja, das ist voll in ordnung. hast du schon den neusten graka-treiber drauf?

ja ich hab den neusten von nvidia(91.47) installiert,daran wird's wohl nicht liegen.die cpu-kühlung fällt somit ja auch weg, weil die cpu ja normale werte hat.weiss einer von euch noch etwas ?


Benny

firewall? vielleicht versucht dein firewall oder n ähnliches programm dir im hintergrund unbedingt was während dem zocken mitteilen? das ist aber auch das letzte was mir einfällt,

moin leutis,

ich hab's:mein cpu war voller staub ;D

danke an euch alle.....
geht jetzt wieder einwandfrei beim zocken,

lg benny


« blauer Sreen und Windows xp cd wird nicht erkannt??????Neuer USB-HUB von Tchibo : FEHLER : Jemand noch ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...